Warum dieser Notfallfonds?

Die Katze braucht dringend eine Behandlung beim Tierarzt, der Hund hatte einen Unfall, ein Kaninchen muss vorübergehend untergebracht werden. Wenn Tierhalter unverschuldet in Not geraten sind und die Versorgung ihres Vierbeiners nicht selbst gewährleisten können, dann springt möglicherweise1Bedenkt aber bitte, das ich nur helfen kann, wenn auch dem Fonds geholfen wird. kurzfristig der Notfallfonds ein. Damit möchte ich versuchen zu verhindern, dass Herrchen oder Frauchen sich wegen akuter Engpässe von ihren tierischen Freunden trennen müssen und diese ins Tierheim2Die Tierheime sind mehr als voll. kommen. Denn auch ich selbst kenne diese Situationen3Und auch mir wurde schon oft geholfen. und habe daher diesen Fonds eingerichtet.

Rocky, der Kater meiner Schwester und unsere Bella, seit ein paar Monaten bei uns.

Eine, von ein paar Möglichkeiten um meinen Notfallfonds zu helfen sind meine » Tierischen Partnerhops « sowie » Shops «4Für eure Einkäufe bei meinen Partnershops, bekomme ich eine kleine Provision für den Notfallfonds. für meine Europäischen Freunde.
Auch für Transparenz wird hier auf der Homepage gesorgt. Eine Übersicht aller Spenden Ein- und Ausgänge, sowie der Spendenbelege, befindet sich in der Kategorie: » Spenden von 2013 – 2024. «

Auch dir hat der Notfallfonds schon geholfen? Dann schreibe doch ein nettes Wort ins » Gästebuch « und lass es andere wissen.

 

Ihr Lieben Tierfreunde und Besucher, Mato’s Notfallfonds kann nur mit euer Hilfe den Tieren in Not helfen und ich versichere euch, jeder Euro kommt auch dort an, wo er gebraucht wird.  Daher bitte ich euch, helft mir, das ich weiter helfen kann. Vielen Dank von Mato und den Tieren in Not.

 Name: Matos Tierschutz                                       
 Bank: Sparkasse Northeim                       
 IBAN: DE63 2625 0001 0172 1182 75                      
 BiC: NOLADE21NOM                       

Spenden über Paypal:

⇐ Oder Überweisung

Ich bin froh das es dich gibt lieber Mato du hast so ein großes Herz für Tiere … bin sehr gerne hier dabei, vielen lieben Dank für alles. 

Hallöchen Bruno, ich bin begeistert von allem was du tust, wenn ich könnte wie ich wollte dann würde ich dich so gerne unterstützen. Aber überall kann man nicht helfen, ich hoffe das es mir irgendwann wieder möglich ist dir zu helfen.

Eine Facebookfreundin

Matos Notafallfonds hat uns geholfen als wir die Buffy, eine alte Hündin zu uns holen wollten. Dafür möchte sich Buffy ganz herzlich bedanken.

Wir, besser gesagt unsere Streuner, haben dem Notfallfonds und natürlich auch Bruno sehr viel zu verdanken. Uns wurde schon oft geholfen damit unseren Seelchen geholfen werden kann.
Dafür werden wir immer dankbar sein

Ich habe heute zum ersten Mal etwas von euch gehört und ich bin total begeistert. Ohne zu zögern wird einem geholfen, ohne wenn und aber ganz tolle Leistung. Macht weiter so, Respekt vor euch.

Anlässlich meiner Geburtstagsaktion bei Facebook, wo über 700,- Euro zusammen gekommen ist. (Mato)


Oh Bruno ich freue mich so für dich und die Miezen oder anderen Tiere die von dem Notfallfonds gerettet werden oder eine Chance bekommen vom Tierarzt ein besseres oder längeres Leben zu erhalten. Ihn einfach zu helfen. Ich war damals so froh als du mir mit Rocky geholfen hast, dann macht sich keine ein Bild von leider hat es ja nicht geschafft es waren auch viel zu viel Dinge die leider durch die Misshandlungen an Rocky durch die Vorbesitzer geschehen sind und dann noch sein Gewicht etcetera du erinnerst dich sicher noch doch ich denke ohne den Notfallfonds und noch ohne andere liebe Menschen hätte Rocky sicher noch zwei Monate weniger gehabt so durfte er wenigstens in seinen kurzen sechs Jahren noch ein gutes Fast gutes Jahr bei mir verbringen er war zwar mehr in der Klinik wie alles andere aber er war glücklich und das ist das was zählt und das dank dir und vielen anderen lieben Leuten genau wie Kyra. Ich wünsche jedem Tier dem hier geholfen wird dasselbe und hoffe es kommt ganz viel Geld zusammen für betroffene Menschen die Probleme haben Ihrem Tier irgendwie zu helfen weil vielleicht mit mittel nicht zur Verfügung stehen. und das was Bruno hier auf die Beine gestellt hat, ich muss sagen mein größter Respekt und Dank.

Lieber Bruno Baer du hast unseren Streunern aus Memmingen schon über einige Jahre sehr geholfen, du hast uns Tierarzt Rechnungen bezahlt, schon Geld für Medikamente und Futter gegeben und hast auch noch eine Patenschaft für zuerst Opa und seit Opa nicht mehr ist für Theo übernommen, wir und unsere Miezen sind dir von Herzen dankbar, ohne dich wäre mancher Weg nicht machbar gewesen.

Und auch uns und unserer Moony hast du schon Hilfe zukommen lassen. Vielen Dank nochmals dafür.

Ein wundervoller Mensch mit viel Herz und Verstand,
hilft, wenn Tiere in Not sind…auch mit Verband.
Drum helft ihm helfen mit ein paar Talerchen – am besten jeden Monat
dann gibst für die Tiere zum Spielen auch mal nen Donut.
Ein Dauerauftrag mit ner kleinen Summe ist nicht schwer,
denkt dran, vielleicht muss man selber mal sagen “Bärchen komm mal her”
Gott sei Dank ist Bärchens Arbeit besser als mein Gedichte,
jetzt spendet schnell, damit kein Tier muss verzichte…….

Lieber Mato, wir, das Team von “Das letzte siebte Leben” möchten uns von ganzem Herzen für Deine unermüdliche Unterstützung in all den Jahren bei Dir bedanken. Du bist für uns wie ein Felsen in der Brandung, stets zuverlässig und selbstlos tätig. Auch in diesem Jahr hast Du uns wieder geholfen, Svetlanas Tieren zu helfen. Wir sind so froh, Unterstützer wie Dich zu haben. Wir freuen uns darauf, auch 2018 wieder Deinen Namen in unsere Spenderliste einfügen zu dürfen. Doch hier soll nicht vergessen werden, auch Deinen Freunden und Spendern ganz herzlich zu danken, denn sie sind die, die Dein Helfen erst möglich machen. Wir sind glücklich, dass es Euch alle für uns gibt. DANKE!!! Liebe Grüße – mach weiter so!

Mato ist mit Leib und Seele dabei, wenn es darum geht, Menschen und Tieren in Not zu helfen … und das in vielen Ländern, u.a. auch durch Tier-Patenschaften. Damit er das kann, benötigt er unsere Unterstützung, die in verschiedener Form möglich ist. Wenn ihr bei seinen Infos nicht fündig werdet, könnt ihr ihn gerne fragen.

Bruno (Mato´s Tierhilfe) ist in Notfällen immer für einen da und hilft, auch mir hat er schon aus Notlagen geholfen, hier nochmal ein herzliches Dankeschön an Bruno. Er ist immer für Tier und Mensch da! Er hilft jedem Tier und ich bin unbedingt dafür, das seine Arbeit unterstützt wird!

Meine Samira, die sehr krank aus Rumänien zu mir kam, bedankt sich auch für Deine spontane Unterstützung bei ihren Ausreise- und Tierarztkosten. Ich natürlich auch. ❤️ Lieben Dank ❤️

Bruno Baer ist einer der liebsten Menschen, die ich kenne!
Er hat immer ein offenes Ohr, ist ein Herzensguter und ich bin froh, ihn zu kennen.
Er hilft seit vielen, vielen Jahren Mensch und Tier mit seinem Notfallfonds.
Die, die ihn kennen, werden genau das gleich über ihn sagen, wie ich!
Da bin ich mir ganz sicher.
Sein Notfallfonds und sein Tierschutzflohmarkt ist sein Ein und Alles!
Es gibt viele, liebe Leute und Fellchen, die ohne seine Unterstützung in den letzten Jahren vielleicht schon
gar nicht mehr weitermachen konnten.
Viele Patentiere, die er mit Hilfe von Einnahmen aus dem Mato Tierschutz unter die Arme greift, sind ihm unendlich dankbar
Wenn man auf seine Seiten schaut, sieht man, wie viele Spenden über die Jahre zusammen gekommen sind.
Mensch und Tier im In- und Ausland wird geholfen. Regelmäßige, monatliche Hilfe wird auf alle aufgeteilt.
Wer Bruno unterstützt, der unterstützt nicht ihn, sondern Tierschützer, die auf jegliche Hilfe angewiesen sind.
Auch wir waren schon oft in Not!
Bruno hat nie gezögert und uns. soweit er konnte, finanziell etwas unterstützt.
Das alles machen Menschen, wie du und ich möglich. 
Wer in seinem Flohmarkt einkauft, der hilft so viel! 
Jeder kann etwas dazu beitragen, dass unsere Welt etwas besser wird. 
Bruno macht das uneigennützig und mit so viel  Herzblut, denn ihm liegen alle Tiere und Menschen  sehr am Herzen! 
Bitte helft auch ihr ein wenig mit, indem ihr einstellt,  kauft, verkauft oder eine Kleinigkeit spendet.

Eine Facebookfreundin 

Wenn ihr über diese Banner einkauft, unterstützt ihr auch den Notfallfonds!

Solltest du keine Banner sehen, dann ist dein AdBlocker aktiv, den solltest du für meine Seite Deaktivieren. Danke.

Anleitungen zum Deaktivieren auf folgenden Browsern:

» Crome » Edge » Firefox » Safari
Bei Baur bekommt der Fonds 6% vom  Einkaufswert, auch ich kaufe hier gerne ein 🙂
Alles für deinen tierischen Freund, gibt es bei Fressnapf.
Verschiedene Shops für Österreich, Schweiz und andere Länder in Europa.
Hier findet ihr weitere tierische Shops.

 

Ich würde mich über deine Bewertung sehr freuen, klicke auf ein Bild um zum Bwertunsportal zu kommen, Seite öffnet im neuen Fenster. Vielen Dank.

Vielen Dank für 30  Bewertungen!

 Start der Sammlung von ***** war am 12.02.2024  Bewertungsstand vom: 17.02.2024

Auch hier kannst du Tieren in Not helfen. 

⇓ Klick auf das Bild, Seite öffnet im neuen Tab. ⇓

Diese Webseiten wurden von mir erstellt. Sollten sie euch gefallen und ihr auch eine wollen, dann schreibt mich doch einfach an. Ich bin allerdings kein Profidesigner, ich bastel die Seiten, weil es mir Spaß macht.
↓ Die Klicks auf die Bilder öffnen sich im neuen Fenster. ↓
↓ k-projekt-torre.de ↓ ↓ Vielen Dank ↓ ↓ Igelrettung Ortenau ↓
↓ Maka ke Wakan ↓ ↓ Meno's kleine Welt ↓ ↓ Solange‘s Tierhilfe ↓     ↓ Vermittlungshilfe ↓
» Weitere Links

Werbung für den Notfallfonds

Auch hier hilfst du mit deinen Einkauf Tieren in Not. Es ist auch keine Anmeldung notwendig, ist aber angenehmer beim wiederholten Einkauf.

Klicke auf das Bild, es öffnet sich ein neues Fenster:

 

 

Alte Schuhe nicht weg werfen sondern verkaufen um damit Tieren in Not helfen. Klicke einfach auf den Banner und fordere deinen Kostenlosen Versandmarke an, meine Notfallfonds ID ist im Link enthalten. 

Der Notfallfonds unterstützt mit nur Einen Euro im Monat einige  Tierschützer und -Vereine, Vielleicht mag ja noch jemand dabei sein, die Tiere würden sich sehr freuen. 

Der Notfallfonds bei Teaming

(Links öffnet im neuen Fenster)

Liste wo der Notfallfonds Teamer unterstützt!

Vielen Dank für dein Like, der Nichts mit FB zu tun hat

Weitere Informationen

  • 1
    Bedenkt aber bitte, das ich nur helfen kann, wenn auch dem Fonds geholfen wird.
  • 2
    Die Tierheime sind mehr als voll.
  • 3
    Und auch mir wurde schon oft geholfen.
  • 4
    Für eure Einkäufe bei meinen Partnershops, bekomme ich eine kleine Provision für den Notfallfonds.

Designanpassung by Mato | Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Webseite, ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst mal wieder vorbei.