Sommer, Hund oder Kind im Auto

Wichtig zu wissen.
Die Polizei sagt, wenn man einen Hund sieht, der in einem Auto eingesperrt ist, macht ein Foto und dann das Fenster kaputt. Auf diese Weise werden Sie nicht wegen krimineller Schäden angeklagt und die Polizei wird Beweise haben, um die Besitzer dieser Hunde vor Gericht zu bringen.
′′Die Aktion des Fensterbruchs zur Rettung eines Tieres gilt als legitim auf Kunstbasis. 20.5 des Strafgesetzbuchs, das in diesen Fällen den Notzustand anerkennt“.
Könnt ihr diese Informationen kopieren und einfügen, um diese Grausamkeit zu verhindern?
Lass die Tiere nicht leiden. Danke im Namen derjenigen, die keine Stimme haben.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Designanpassung by Mato | Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Webseite, ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst mal wieder vorbei.