Katzenteam Einbeck

“Katzenteam Einbeck”, wir sind ein gemeinnütziger Verein und Mitglied des Deutschen Tierschutzbundes.
Das Katzenteam wird ausschließlich aus Spenden und Mitgliedsbeiträgen finanziert. Alle Mitarbeiter helfen ehrenamtlich 365 Tage im Jahr – es gibt keine Aufwandsentschädigungen. Über Spenden und Mitgliedsbeiträge werden die leider immer höheren Kosten für Tierarzt, Futter, Streu und Unterhaltung des Katzenhauses geschultert.

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Verein und an unseren Tieren!

Link zur Homepage: Katzenteam Einbeck

 

Defekten Link melden! 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Designanpassung by Mato | Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Webseite, ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst mal wieder vorbei.