schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
 

Der Tierforumsknuddelexpress

HumbiNazunaKlein MatoMilliMolliTinoRockyCarlaTheklaKyraFloraTommyFranziMerlinFloeckchenTinaRolf_Jr.
 
     


Ende, Aus und Vorbei



Mato 
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Nörten-Hardenberg/NI
Alter: 63
Beiträge: 4654
Dabei seit: 04 / 2007
Meine tierischen Mitbewohner: Humbi und Nazuna (Kater und Katze)
Homepage Private Nachricht

Pets: anzeigen
offline
Betreff: Ende, Aus und Vorbei  -  Gepostet: 25.08.2016 - 23:47 Uhr  -  
Leider ist dieses Forum mehr als tod,
daher werde auch ich mich nicht mehr drum kümmern.
Ich lasse es noch stehen als kleinen Hinweis, wozu
Social Networks in der Lage sind, nämlich alles kaputt zu machen.

Die Anmeldung werde ich deaktivieren, denn Spammer brauch ich hier auch nicht,
genauso wenig wie User die sich aus Jzx und Tollerei anmelden.
Liebe Grüße von Mato

:smilie043: Nur als kleine Anmerkung: "Mato macht keine Rechtschreibfehler, Mato schreibt Dialekt" :smilie043:
nach unten nach oben
Milli 
Administrator
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 68
Beiträge: 4651
Dabei seit: 04 / 2007
Meine tierischen Mitbewohner:
Private Nachricht

Pets: anzeigen
offline
Betreff: Antwort: Ende, Aus und Vorbei  -  Gepostet: 27.08.2016 - 23:32 Uhr  -  
Das Forum liegt schon lange im Sterben und Du kümmerst Dich schon lange nicht mehr darum. Du schimpfst ununterbrochen über FB und bist doch ständig dort. Ich schaue jeden Tag hier rein, aber um Selbstgespräche zu führen brauche ich kein Forum. Schade, es war mir sehr wichtig, über lange Zeit hinweg. Aber was sowieso nicht mehr lebt sollte man in Würde sterben lassen, auch ein ehemals sehr lebendiges, wunderschönes Forum. -r- -i- -p-
:rolli: Liebe Grüße von Milli! :rolli:

Tiere sind Freunde und Freunde esse ich nicht!
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 28.08.2016 - 20:15 Uhr von Milli.
nach unten nach oben
Mato 
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Nörten-Hardenberg/NI
Alter: 63
Beiträge: 4654
Dabei seit: 04 / 2007
Meine tierischen Mitbewohner: Humbi und Nazuna (Kater und Katze)
Homepage Private Nachricht

Pets: anzeigen
offline
Betreff: Antwort: Ende, Aus und Vorbei  -  Gepostet: 30.08.2016 - 09:14 Uhr  -  
Ja Milli, du hast ja volkommen Recht, keine Frage.
Aber hat hier auch nur einer ma was gesagt, was man tun könnte
um ein einigermaßen aufendes Forum zu haben?

Posts was mit Tieren zu tun hat ist schon Jahre her.
Hier wurde doch nur noch gespielt.

Und das es mir hier auch keinen Spaß mehr gemacht hat, liegt auch an dieser
scheiß Forensoftware.
Jeder weiß das ich gerne ein wenig bastele aber an diesen Ding lässt sich nicht mal ungestraft
eine Farbe ändern.

Im Support brauch ich mich auch nicht mehr sehen lassen,
weil die der Meinung sind, das 30 Euro im Jahr für dieses Forum nicht ausreicht
um einen zu helfen.
Software die Gratis ist, helfen einen rund um die Uhr.

Glaub mir, mir tut das auch leid, war ja auch ne lange Zeit.

Und das mit dem scheiß Facebook, leider erreiche ich dort die Leute
die ich brauche.
Wie hätte ich sonst in 3 Jahren über 10.000 Euro an Tieren in Not spenden können?

Nichtsdestotrotz liebe :smilie153:
Liebe Grüße von Mato

:smilie043: Nur als kleine Anmerkung: "Mato macht keine Rechtschreibfehler, Mato schreibt Dialekt" :smilie043:
nach unten nach oben
Menominee 
Moderatorin
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: AUSTRIA  Österreich
Alter: 41
Beiträge: 2513
Dabei seit: 04 / 2007
Meine tierischen Mitbewohner:
Homepage Private Nachricht

Pets: anzeigen
offline
Betreff: Antwort: Ende, Aus und Vorbei  -  Gepostet: 02.09.2016 - 10:22 Uhr  -  
Das Forum ist seit Jahren tot, aber lasst es doch einfach so stehen, wie es ist..... wenn mal wer Lust und Laune hat, kann immer noch reinschauen.....

Ich bin öfter mal da, und werde mich weiterhin blicken lassen, auch wenn es nur Nostalgie pur ist und sich hier sowieso vieles geändert hat.
Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat, er müsse es erhalten, es brauche aber dafür nichts zu tun.
Kurt Tucholsky (1890-1935), dt. Schriftsteller :cat1:
Manchmal habe ich unsterbliche Gedanken im Kopf, und wenn ich sie nicht gleich aufschreibe, sind sie am nächsten Tag gestorben.
Bruno F. Spotted Bear :catopen:
MITAKUYE OYASIN - Wir sind alle Verwandte! (Gebet der Sioux) :feuer:
nach unten nach oben
 

Ähnliche Themen





Tierfreunde in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

 
Weitere Webseiten von Mato
Maka ke Wakan Humbi und Nazuna Teddygallery Teddypension Matos Wiki Werbecenter mit Herz Hangman Forum Tierschutz Portal
 

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 22.11.2017 - 17:40