schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
 

Der Tierforumsknuddelexpress

HumbiNazunaKlein MatoMilliMolliTinoRockyCarlaTheklaKyraFloraTommyFranziMerlinFloeckchenTinaRolf_Jr.
 
     


Infos zu fremden Texten

Bitte lesen

Mato 
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Nörten-Hardenberg/NI
Alter: 63
Beiträge: 4654
Dabei seit: 04 / 2007
Meine tierischen Mitbewohner: Humbi und Nazuna (Kater und Katze)
Homepage Private Nachricht

Pets: anzeigen
offline
Betreff: Infos zu fremden Texten  -  Gepostet: 24.04.2007 - 09:25 Uhr  -  
Liebe Mitglieder, wenn ihr fremde Texte von anderen Webseiten kopiert, schaut euch bitte die Seite genau an ob es nicht ausdrücklich verboten ist die Texte ohne Genehmigung woanders zu veröffentlichen, auf machen Seiten ist dies nämlich der Fall.
Wir wollen ja hier keinen unnötigen Ärger bekommen, auch wenn wir die Quelle immer mit angeben, kann es doch sein, das jemand was dagegen hat.
Dann lieber einen Link zu der entsprechenden Seite setzen. :smilie057:
Liebe Grüße von Mato

:smilie043: Nur als kleine Anmerkung: "Mato macht keine Rechtschreibfehler, Mato schreibt Dialekt" :smilie043:
nach unten nach oben
Bibi
 
Avatar
offline
Betreff: Re: Infos zu fremden Texten  -  Gepostet: 24.04.2007 - 16:30 Uhr  -  
Alles klar, habe ich verstanden und mache es auch so.
nach unten nach oben
Menominee 
Moderatorin
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: AUSTRIA  Österreich
Alter: 41
Beiträge: 2513
Dabei seit: 04 / 2007
Meine tierischen Mitbewohner:
Homepage Private Nachricht

Pets: anzeigen
offline
Betreff: Re: Infos zu fremden Texten  -  Gepostet: 24.04.2007 - 18:26 Uhr  -  
Habe es zur Kenntnis genommen!
Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat, er müsse es erhalten, es brauche aber dafür nichts zu tun.
Kurt Tucholsky (1890-1935), dt. Schriftsteller :cat1:
Manchmal habe ich unsterbliche Gedanken im Kopf, und wenn ich sie nicht gleich aufschreibe, sind sie am nächsten Tag gestorben.
Bruno F. Spotted Bear :catopen:
MITAKUYE OYASIN - Wir sind alle Verwandte! (Gebet der Sioux) :feuer:
nach unten nach oben
Katja
 
Avatar
offline
Betreff: Re: Infos zu fremden Texten  -  Gepostet: 24.04.2007 - 18:27 Uhr  -  
Hab es auch verstanden..wird so gemacht :a22: :mrgreen:
nach unten nach oben
Gaby
 
Avatar
offline
Betreff: Re: Infos zu fremden Texten  -  Gepostet: 24.04.2007 - 18:48 Uhr  -  
Und ich schließe mich natürlich an und werde auch darauf achten. Denn Ärger will ja niemand gerne haben und wenn er sich vermeiden lässt, soll es so sein. :smilieo28:
nach unten nach oben
...
 
Avatar
offline
Betreff: Re: Infos zu fremden Texten  -  Gepostet: 05.06.2007 - 12:29 Uhr  -  
Ich werde mich auch daran halten Mato.
nach unten nach oben
 

Ähnliche Themen

keine ähnlichen Themen gefunden




Tierfreunde in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

 
Weitere Webseiten von Mato
Maka ke Wakan Humbi und Nazuna Teddygallery Teddypension Matos Wiki Werbecenter mit Herz Hangman Forum Tierschutz Portal
 

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 23.11.2017 - 19:38