schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
 

Der Tierforumsknuddelexpress

HumbiNazunaKlein MatoMilliMolliTinoRockyCarlaTheklaKyraFloraTommyFranziMerlinFloeckchenTinaRolf_Jr.
 
     


Mal ein Test



Klaus 
Ehrenmitglied
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  harz
Alter:
Beiträge: 1414
Dabei seit: 10 / 2007
Meine tierischen Mitbewohner:
Homepage Private Nachricht

Pets: anzeigen
offline
Betreff: Mal ein Test  -  Gepostet: 21.10.2007 - 09:10 Uhr  -  
Da Klaus jedesmal gebannt wird wenn er hier was schreiben will, hab ich mich mal als Klaus eingeloggt um zu sehen ob ich auch gebannt werde cbackorion
nach unten nach oben
Mato 
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Nörten-Hardenberg/NI
Alter: 63
Beiträge: 4654
Dabei seit: 04 / 2007
Meine tierischen Mitbewohner: Humbi und Nazuna (Kater und Katze)
Homepage Private Nachricht

Pets: anzeigen
offline
Betreff: Re: Mal ein Test  -  Gepostet: 21.10.2007 - 09:15 Uhr  -  
mhh, also ich wurde, wie man sieht nicht gebannt, seltsam.
hab keine ahnung was das soll afragend
Liebe Grüße von Mato

:smilie043: Nur als kleine Anmerkung: "Mato macht keine Rechtschreibfehler, Mato schreibt Dialekt" :smilie043:
nach unten nach oben
Katja
 
Avatar
offline
Betreff: Re: Mal ein Test  -  Gepostet: 21.10.2007 - 11:14 Uhr  -  
Guten Morgen meine Lieben!
Auch mal teste....
Hmmm*grübel*
Bin auch net gebannt worden...muß ich das verstehen?
nach unten nach oben
Baerchen
 
Avatar
offline
Betreff: Re: Mal ein Test  -  Gepostet: 21.10.2007 - 14:49 Uhr  -  
Möchte das Forum Euch nicht mehr, kicher und zwinker ...... :giraffed15: :smilie153:
nach unten nach oben
Bibi
 
Avatar
offline
Betreff: Re: Mal ein Test  -  Gepostet: 21.10.2007 - 15:58 Uhr  -  
Hmmh, ich hatte die letzten Tage Probs mit Menos Indianforum und Matos Tierforum hier. Ich loggte mich ein, die Meldung, dass ich mich erfolgreich eingeloggt habe kam auch, aber ich blieb draussen. Erst nach mehrmaligen Versuchen blieb ich drin.
Dazu muss ich sagen, dass ich meine Festplatte von sämtlichen Müll befreit habe, aber dennoch dieses Problem auftrat.
Kann das sein, dass der Klaus ein ähnliches Problem hatte?
nach unten nach oben
Rowdy
 
Avatar
offline
Betreff: Re: Mal ein Test  -  Gepostet: 21.10.2007 - 16:06 Uhr  -  
Vielleicht liegt es an den Cookies ???????
nach unten nach oben
 

Ähnliche Themen





Tierfreunde in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

 
Weitere Webseiten von Mato
Maka ke Wakan Humbi und Nazuna Teddygallery Teddypension Matos Wiki Werbecenter mit Herz Hangman Forum Tierschutz Portal
 

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 24.11.2017 - 13:53