schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
 

Der Tierforumsknuddelexpress

HumbiNazunaKlein MatoMilliMolliTinoRockyCarlaTheklaKyraFloraTommyFranziMerlinFloeckchenTinaRolf_Jr.
 
     


Teddybaer



Mato 
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Nörten-Hardenberg/NI
Alter: 63
Beiträge: 4654
Dabei seit: 04 / 2007
Meine tierischen Mitbewohner: Humbi und Nazuna (Kater und Katze)
Homepage Private Nachricht

Pets: anzeigen
offline
Betreff: Teddybaer  -  Gepostet: 14.03.2008 - 09:00 Uhr  -  
deaktiviert am 14.03.2008
grund: zuletzt eingeloggt am 07.12.2008

und keine reaktion auf meine PN.
Liebe Grüße von Mato

:smilie043: Nur als kleine Anmerkung: "Mato macht keine Rechtschreibfehler, Mato schreibt Dialekt" :smilie043:
nach unten nach oben
Baerchen
 
Avatar
offline
Betreff: Re: Teddybaer  -  Gepostet: 20.05.2008 - 00:03 Uhr  -  
Eine kurze Info, hät sie ja mal abgeben können.
Schade eigentlich, ich fand sie ganz nett.

Verstehe ich nicht afragend
nach unten nach oben
Milli 
Administrator
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 68
Beiträge: 4651
Dabei seit: 04 / 2007
Meine tierischen Mitbewohner:
Private Nachricht

Pets: anzeigen
offline
Betreff: Re: Teddybaer  -  Gepostet: 20.05.2008 - 12:00 Uhr  -  
Ja, ich fand sie auch ganz nett, und dass es ihrer Mutter so schlecht ging, hat mir auch sehr Leid getan... Aber sich ab und zu mal melden, das wäre doch sicher möglich gewesen. Es gibt doch wirklich fast nichts. wofür wir KEIN Verständnis haben... Und Mato hat ja sogar eine Sondergruppe für Leute, die wirklich nicht oft hier sein können.... Dazu müsste man aber Gründe kennen.
:rolli: Liebe Grüße von Milli! :rolli:

Tiere sind Freunde und Freunde esse ich nicht!
nach unten nach oben
Baerchen
 
Avatar
offline
Betreff: Re: Teddybaer  -  Gepostet: 20.05.2008 - 12:11 Uhr  -  
Sie hätte ja mit uns reden können.
Geteiltes Leid halbes Leid .... wir sind doch eine Gemeinschaft :grouphug:
nach unten nach oben
Bibi
 
Avatar
offline
Betreff: Re: Teddybaer  -  Gepostet: 20.05.2008 - 13:12 Uhr  -  
Ja, ich wundere mich schon, dass sie hier nicht einmal reingeschaut hat.
Eine kurze Mitteilung hätte Teddybaer doch schreiben können.
nach unten nach oben
Klaus 
Ehrenmitglied
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  harz
Alter:
Beiträge: 1414
Dabei seit: 10 / 2007
Meine tierischen Mitbewohner:
Homepage Private Nachricht

Pets: anzeigen
offline
Betreff: Re: Teddybaer  -  Gepostet: 21.05.2008 - 11:45 Uhr  -  
:004: ...kanns auch nicht verstehen und wenn man nur mal ganz kurz ein paar worte hinterlässt.


Klaus cbackorion
nach unten nach oben
 

Ähnliche Themen

keine ähnlichen Themen gefunden




Tierfreunde in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

 
Weitere Webseiten von Mato
Maka ke Wakan Humbi und Nazuna Teddygallery Teddypension Matos Wiki Werbecenter mit Herz Hangman Forum Tierschutz Portal
 

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 22.11.2017 - 17:38