schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
 

Der Tierforumsknuddelexpress

HumbiNazunaKlein MatoMilliMolliTinoRockyCarlaTheklaKyraFloraTommyFranziMerlinFloeckchenTinaRolf_Jr.
 
     


Bilder sind nicht zu sehen?



Mato 
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Nörten-Hardenberg/NI
Alter: 63
Beiträge: 4654
Dabei seit: 04 / 2007
Meine tierischen Mitbewohner: Humbi und Nazuna (Kater und Katze)
Homepage Private Nachricht

Pets: anzeigen
offline
Betreff: Bilder sind nicht zu sehen?  -  Gepostet: 28.07.2008 - 20:52 Uhr  -  
wie vielleicht schon der ein oder andere bemrkt hat sind einige bilder, die über meinen bilduploader hoch geladen wurden, nicht zu sehen.
nun mag sein das dies ein wenig störend ist, aber eigentlich finde ich es ganz gut.
denn alles was gebraucht wird, sind die zugangsdaten und wenn sich schon einige nicht am forenleben beteitigen, dann sollen sie wenigsten was tun um die bilder zusehen, nämlich die zugangsdaten anfordern.
ansonsten haben sie pech und sehen keine bilder.
Liebe Grüße von Mato

:smilie043: Nur als kleine Anmerkung: "Mato macht keine Rechtschreibfehler, Mato schreibt Dialekt" :smilie043:
nach unten nach oben
Carmen 
Moderator/in
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: AUSTRIA  Wien
Alter: 39
Beiträge: 2082
Dabei seit: 04 / 2007
Homepage Private Nachricht

Pets: anzeigen
offline
Betreff: Re: Bilder sind nicht zu sehen?  -  Gepostet: 29.07.2008 - 09:01 Uhr  -  
Mir ist es aufgefallen und ich hab auch die Zugangsdaten eingegeben, aber die Aufforderung kam immer wieder. afragend

Muss ich für jedes einzelne Bild die Zugangsdaten eingeben?
Wenn alle Tiere, die umsonst gelitten haben, im gleichen Moment schreien würden, würde eine unglaubliche Katastrophe die Welt verwüsten, und die wenigen überlebenden Menschen würden taub und im Wahnsinn umherirren. OSCAR GRAZIOLI Tierarzt, Journalist; edico Veterinario, giornalista pubblicista
nach unten nach oben
Mato 
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Nörten-Hardenberg/NI
Alter: 63
Beiträge: 4654
Dabei seit: 04 / 2007
Meine tierischen Mitbewohner: Humbi und Nazuna (Kater und Katze)
Homepage Private Nachricht

Pets: anzeigen
offline
Betreff: Re: Bilder sind nicht zu sehen?  -  Gepostet: 29.07.2008 - 09:12 Uhr  -  
carmen am besten du machst einfach ein häkchen unten in das kleine kästchen, dann brauchst du nur noch auf ok zu klicken, ich hab das leider auch, weiß aber noch nicht wie ich das ändern kann, da ich die uploadseite nicht allein sichern kann. sorry
Liebe Grüße von Mato

:smilie043: Nur als kleine Anmerkung: "Mato macht keine Rechtschreibfehler, Mato schreibt Dialekt" :smilie043:
nach unten nach oben
Carmen 
Moderator/in
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: AUSTRIA  Wien
Alter: 39
Beiträge: 2082
Dabei seit: 04 / 2007
Homepage Private Nachricht

Pets: anzeigen
offline
Betreff: Re: Bilder sind nicht zu sehen?  -  Gepostet: 29.07.2008 - 09:50 Uhr  -  
Danke Mato!

Wenn ich weiß, wie's geht, ist das ja eh kein Problem :mrgreen: :smilie153:
Wenn alle Tiere, die umsonst gelitten haben, im gleichen Moment schreien würden, würde eine unglaubliche Katastrophe die Welt verwüsten, und die wenigen überlebenden Menschen würden taub und im Wahnsinn umherirren. OSCAR GRAZIOLI Tierarzt, Journalist; edico Veterinario, giornalista pubblicista
nach unten nach oben
Milli 
Administrator
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 68
Beiträge: 4651
Dabei seit: 04 / 2007
Meine tierischen Mitbewohner:
Private Nachricht

Pets: anzeigen
offline
Betreff: Re: Bilder sind nicht zu sehen?  -  Gepostet: 29.07.2008 - 12:45 Uhr  -  
Das Häkchen alleine reicht bei mir nicht, ich muss jedesmal, wenn ich in den Fotobereich will, 3-4 Mal bestätigen. Aber dann klappt es und macht mir auch nicht viel aus..
:rolli: Liebe Grüße von Milli! :rolli:

Tiere sind Freunde und Freunde esse ich nicht!
nach unten nach oben
Mato 
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Nörten-Hardenberg/NI
Alter: 63
Beiträge: 4654
Dabei seit: 04 / 2007
Meine tierischen Mitbewohner: Humbi und Nazuna (Kater und Katze)
Homepage Private Nachricht

Pets: anzeigen
offline
Betreff: Re: Bilder sind nicht zu sehen?  -  Gepostet: 29.07.2008 - 12:53 Uhr  -  
mhh milli, das verstehe ich aber nicht *grübel

sollte es doch den ein oder anderen zu störend sein, dann nehme ich es wieder ganz raus, müßt nur was sagen.
Liebe Grüße von Mato

:smilie043: Nur als kleine Anmerkung: "Mato macht keine Rechtschreibfehler, Mato schreibt Dialekt" :smilie043:
nach unten nach oben
 

Ähnliche Themen

keine ähnlichen Themen gefunden




Tierfreunde in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

 
Weitere Webseiten von Mato
Maka ke Wakan Humbi und Nazuna Teddygallery Teddypension Matos Wiki Werbecenter mit Herz Hangman Forum Tierschutz Portal
 

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 22.11.2017 - 17:39