schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
 

Der Tierforumsknuddelexpress

HumbiNazunaKlein MatoMilliMolliTinoRockyCarlaTheklaKyraFloraTommyFranziMerlinFloeckchenTinaRolf_Jr.
 
     


Es werden immer weniger



Mato 
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Nörten-Hardenberg/NI
Alter: 63
Beiträge: 4654
Dabei seit: 04 / 2007
Meine tierischen Mitbewohner: Humbi und Nazuna (Kater und Katze)
Homepage Private Nachricht

Pets: anzeigen
offline
Betreff: Es werden immer weniger  -  Gepostet: 11.11.2008 - 17:06 Uhr  -  
nun sind auch

Wind und Alusru deaktiviert.

es dauer nicht mehr lange und wir haben hier bald gar keine mitglieder mehr, die ein wenig aktiv sind.
denn nächsten monat stehen noch einige auf der liste.
Liebe Grüße von Mato

:smilie043: Nur als kleine Anmerkung: "Mato macht keine Rechtschreibfehler, Mato schreibt Dialekt" :smilie043:
nach unten nach oben
Milli 
Administrator
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 68
Beiträge: 4651
Dabei seit: 04 / 2007
Meine tierischen Mitbewohner:
Private Nachricht

Pets: anzeigen
offline
Betreff: Re: Es werden immer weniger  -  Gepostet: 11.11.2008 - 17:32 Uhr  -  
Oh Mato, denk ja nicht, dass Du mich je wieder los wirst, es sei denn, Du schließt hier ganz..
Aber es stimmt schon, viele sind wir wirklich nicht mehr..
:rolli: Liebe Grüße von Milli! :rolli:

Tiere sind Freunde und Freunde esse ich nicht!
nach unten nach oben
Mato 
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Nörten-Hardenberg/NI
Alter: 63
Beiträge: 4654
Dabei seit: 04 / 2007
Meine tierischen Mitbewohner: Humbi und Nazuna (Kater und Katze)
Homepage Private Nachricht

Pets: anzeigen
offline
Betreff: Re: Es werden immer weniger  -  Gepostet: 11.11.2008 - 18:24 Uhr  -  
ne milli, ans schließen denke ich nicht, warum auch?
es stört ja niemanden.
Liebe Grüße von Mato

:smilie043: Nur als kleine Anmerkung: "Mato macht keine Rechtschreibfehler, Mato schreibt Dialekt" :smilie043:
nach unten nach oben
Klaus 
Ehrenmitglied
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  harz
Alter:
Beiträge: 1414
Dabei seit: 10 / 2007
Meine tierischen Mitbewohner:
Homepage Private Nachricht

Pets: anzeigen
offline
Betreff: Re: Es werden immer weniger  -  Gepostet: 12.11.2008 - 07:04 Uhr  -  
cbackorion ...hmmmm.....ist schon mist aber was solls,wer nicht will der hat schon.ich erscheine ja auch nur noch alle zwei oder drei tage aber das reicht doch auch denke ich.weiss einfach oft nicht was ich schreiben soll aber ich bin daaaaaaaaaaaaaaa....jawoll.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Klaus smilie235 :004: :smilie153: :smilie153: :smilie153:
nach unten nach oben
Bibi
 
Avatar
offline
Betreff: Re: Es werden immer weniger  -  Gepostet: 12.11.2008 - 09:57 Uhr  -  
Das ist wirklich schade.
Man kann uns schon fast nur noch an einer Hand abzählen.
Ich verstehe nicht, warum viele kaum noch da sind, oder sich nicht mehr blicken lassen.
nach unten nach oben
Carmen 
Moderator/in
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: AUSTRIA  Wien
Alter: 39
Beiträge: 2082
Dabei seit: 04 / 2007
Homepage Private Nachricht

Pets: anzeigen
offline
Betreff: Re: Es werden immer weniger  -  Gepostet: 12.11.2008 - 11:16 Uhr  -  
Ich kanns auch nicht ganz verstehen, aber es wird ja keiner gezwungen. Wenn man nicht will, soll mans bleiben lassen. afragend

Die sich hier wohl fühlen, kommen von ganz alleine.
Wenn alle Tiere, die umsonst gelitten haben, im gleichen Moment schreien würden, würde eine unglaubliche Katastrophe die Welt verwüsten, und die wenigen überlebenden Menschen würden taub und im Wahnsinn umherirren. OSCAR GRAZIOLI Tierarzt, Journalist; edico Veterinario, giornalista pubblicista
nach unten nach oben
 

Ähnliche Themen





Tierfreunde in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

 
Weitere Webseiten von Mato
Maka ke Wakan Humbi und Nazuna Teddygallery Teddypension Matos Wiki Werbecenter mit Herz Hangman Forum Tierschutz Portal
 

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 20.11.2017 - 08:50