schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
 

Der Tierforumsknuddelexpress

HumbiNazunaKlein MatoMilliMolliTinoRockyCarlaTheklaKyraFloraTommyFranziMerlinFloeckchenTinaRolf_Jr.
 
     


Matos Wiki



Mato 
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Nörten-Hardenberg/NI
Alter: 63
Beiträge: 4654
Dabei seit: 04 / 2007
Meine tierischen Mitbewohner: Humbi und Nazuna (Kater und Katze)
Homepage Private Nachricht

Pets: anzeigen
offline
Betreff: Matos Wiki  -  Gepostet: 15.09.2009 - 18:49 Uhr  -  
ja nu, mato kann es einfach nicht lassen und hat mal eben zwei neue prokte on gestellt:

1. Matos-Wiki

und

2. Matos-Blog

den ich einfach neu gemacht habe, da beim alten keine kommentare möglich waren, wegen der schwachmaten und fehlenden spamschutz.
Liebe Grüße von Mato

:smilie043: Nur als kleine Anmerkung: "Mato macht keine Rechtschreibfehler, Mato schreibt Dialekt" :smilie043:
nach unten nach oben
elfi
 
Avatar
offline
Betreff: Re: Matos Wiki  -  Gepostet: 16.09.2009 - 06:53 Uhr  -  
du mato, bei den pferden auf dem blog, da kann man nur die erste zeile lesen, der rest verschwindet hinter dem pferdebild
dann kam ne sexseite die ich nicht wieder weg bekommen habe.........toll, mußte runterfahren, ich hoffe die hat sich nicht irgentwo versteckt auf mein pc.....und nu?
nach unten nach oben
Mato 
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Nörten-Hardenberg/NI
Alter: 63
Beiträge: 4654
Dabei seit: 04 / 2007
Meine tierischen Mitbewohner: Humbi und Nazuna (Kater und Katze)
Homepage Private Nachricht

Pets: anzeigen
offline
Betreff: Re: Matos Wiki  -  Gepostet: 16.09.2009 - 08:39 Uhr  -  
mhh, das verstehe ich nun gar nicht, bei mir ist alles ok und sexseiten habe ich ganz sicher nicht auf dem blog versteckt afragend
Liebe Grüße von Mato

:smilie043: Nur als kleine Anmerkung: "Mato macht keine Rechtschreibfehler, Mato schreibt Dialekt" :smilie043:
nach unten nach oben
elfi
 
Avatar
offline
Betreff: Re: Matos Wiki  -  Gepostet: 16.09.2009 - 10:27 Uhr  -  
dat weiß ich auch mato
aber wollte schauen was da steht bei dem pferdebild, das sas unter dem bild und dann war da ne sexseite.............
nach unten nach oben
Mato 
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Nörten-Hardenberg/NI
Alter: 63
Beiträge: 4654
Dabei seit: 04 / 2007
Meine tierischen Mitbewohner: Humbi und Nazuna (Kater und Katze)
Homepage Private Nachricht

Pets: anzeigen
offline
Betreff: Re: Matos Wiki  -  Gepostet: 16.09.2009 - 14:34 Uhr  -  
wi, was da steht?
das pferdebild ist kein bild sondern eine art film, lautsprecher an machen und die einzelnen pferde anklicken.

ich verstehe nun gar nichts afragend
Liebe Grüße von Mato

:smilie043: Nur als kleine Anmerkung: "Mato macht keine Rechtschreibfehler, Mato schreibt Dialekt" :smilie043:
nach unten nach oben
elfi
 
Avatar
offline
Betreff: Re: Matos Wiki  -  Gepostet: 16.09.2009 - 15:24 Uhr  -  
vergiss es mato, nicht wichtig, hab mich natürlich angemeldet, is klar, will ja alles wissen....danke
nach unten nach oben
 

Ähnliche Themen

Matos Werbetipp Forum: Ankündigungen und Aufrufe Autor: Mato Antworten: 2
Matos neustes Projekt Forum: Was ist Neu? Autor: Mato Antworten: 5
Matos Mailer Forum: Ankündigungen und Aufrufe Autor: Mato Antworten: 3




Tierfreunde in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

 
Weitere Webseiten von Mato
Maka ke Wakan Humbi und Nazuna Teddygallery Teddypension Matos Wiki Werbecenter mit Herz Hangman Forum Tierschutz Portal
 

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 24.11.2017 - 13:42