schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
 

Der Tierforumsknuddelexpress

HumbiNazunaKlein MatoMilliMolliTinoRockyCarlaTheklaKyraFloraTommyFranziMerlinFloeckchenTinaRolf_Jr.
 
     


Forentreffen - Ideen?



Menominee 
Moderatorin
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: AUSTRIA  Österreich
Alter: 41
Beiträge: 2513
Dabei seit: 04 / 2007
Meine tierischen Mitbewohner:
Homepage Private Nachricht

Pets: anzeigen
offline
Betreff: Forentreffen - Ideen?  -  Gepostet: 11.04.2014 - 13:26 Uhr  -  
So, wie ihr sicher mitbekommen habt, wäre ein Forentreffen erwünscht, und da Maya nicht so reisefähig ist, wäre der Vorschlag in den Schwarzwald zu kommen sicher das annehmbarste.

Da wir aber in aller Lande verstreut sind, stelle ich mal die Frage wie wir das am besten managen könnte.

Ich habe mir eine Routenplanung ausgedruckt, wie weit es wäre, wenn ich alles fahre:



Wie ihr seht ist dies sehr viel (von Österreich bis Bayern und Germering und retour ist privat ca. 1000km) bleiben immer noch 2200 km, und dies ist für mein altes Auto nicht tragbar. Ich werde Tita wegen Autotausch fragen, was sicher geht, aber vielleicht hat jemand eine Idee, wie ich dies leichter hinbekomme. Spritmässig würd mich das zusätzlich ca. 300 kosten.

@Mato: Wenn du eventuell nach München, Stuttgart oder Passau mit Zug fahren könntest, sofern preislich irgendwie machbar, wäre mir unwahrscheinlich geholfen.

Schmeisst einfach Ideen rein.

Mein Urlaub ist vom 28.05.2014 - 08.06.2014 und am 05.06.2014 müssen wir Germering sein, also wäre 03.06 oder 04.06 wahrscheinlich das beste für mich.
Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat, er müsse es erhalten, es brauche aber dafür nichts zu tun.
Kurt Tucholsky (1890-1935), dt. Schriftsteller :cat1:
Manchmal habe ich unsterbliche Gedanken im Kopf, und wenn ich sie nicht gleich aufschreibe, sind sie am nächsten Tag gestorben.
Bruno F. Spotted Bear :catopen:
MITAKUYE OYASIN - Wir sind alle Verwandte! (Gebet der Sioux) :feuer:
nach unten nach oben
Mato 
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Nörten-Hardenberg/NI
Alter: 63
Beiträge: 4654
Dabei seit: 04 / 2007
Meine tierischen Mitbewohner: Humbi und Nazuna (Kater und Katze)
Homepage Private Nachricht

Pets: anzeigen
offline
Betreff: Antwort: Forentreffen - Ideen?  -  Gepostet: 11.04.2014 - 13:42 Uhr  -  
Also für mich ist es sicher möglich einen Zug
nach Bayern zu bekommen, das sollte kein Problem darstellen.
Liebe Grüße von Mato

:smilie043: Nur als kleine Anmerkung: "Mato macht keine Rechtschreibfehler, Mato schreibt Dialekt" :smilie043:
nach unten nach oben
Menominee 
Moderatorin
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: AUSTRIA  Österreich
Alter: 41
Beiträge: 2513
Dabei seit: 04 / 2007
Meine tierischen Mitbewohner:
Homepage Private Nachricht

Pets: anzeigen
offline
Betreff: Antwort: Forentreffen - Ideen?  -  Gepostet: 11.04.2014 - 13:51 Uhr  -  
Ok, das wäre echt prima, dann sollten wir mal wegen Datum festlegen:

Welches Datum wäre euch angenehm? 02. - 04.06 wäre für uns möglich.

Forentreffen Schwarzwald am 03.06?

Bei Milli 02. und/oder 03.06.?

Mato ab 02.06 Treffpunkt: die beste Reihefolge
1.Traunstein, 2.Salzburg, 3, Passau oder München möglich.
Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat, er müsse es erhalten, es brauche aber dafür nichts zu tun.
Kurt Tucholsky (1890-1935), dt. Schriftsteller :cat1:
Manchmal habe ich unsterbliche Gedanken im Kopf, und wenn ich sie nicht gleich aufschreibe, sind sie am nächsten Tag gestorben.
Bruno F. Spotted Bear :catopen:
MITAKUYE OYASIN - Wir sind alle Verwandte! (Gebet der Sioux) :feuer:
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 11.04.2014 - 13:55 Uhr von Menominee.
nach unten nach oben
Mato 
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Nörten-Hardenberg/NI
Alter: 63
Beiträge: 4654
Dabei seit: 04 / 2007
Meine tierischen Mitbewohner: Humbi und Nazuna (Kater und Katze)
Homepage Private Nachricht

Pets: anzeigen
offline
Betreff: Antwort: Forentreffen - Ideen?  -  Gepostet: 11.04.2014 - 14:08 Uhr  -  
Also ich richte mich da nach euch,
weil ich ja immer kann.
Nur sollte ich auch mindestens 4 Wochen vorher Bescheid wissen
wegen Sparpreis Bahn, sonst wird mir die Fahrkarte zu teuer.
Liebe Grüße von Mato

:smilie043: Nur als kleine Anmerkung: "Mato macht keine Rechtschreibfehler, Mato schreibt Dialekt" :smilie043:
nach unten nach oben
Milli 
Administrator
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 68
Beiträge: 4651
Dabei seit: 04 / 2007
Meine tierischen Mitbewohner:
Private Nachricht

Pets: anzeigen
offline
Betreff: Antwort: Forentreffen - Ideen?  -  Gepostet: 11.04.2014 - 16:33 Uhr  -  
Der 3.6. geht für uns nicht, leider, da ist schon seit Langem ein Termin drin. Wir sind mit dem VdK unterwegs, haben fest gebucht und bezahlt und müssen als Stellvertretender Vorstand und Frauenvertreterin mit. Für mich käme daher nur der 2.oder 4. in Frage, wobei mir der 4. lieber wäre, weil wir am 3. früh losmüssen.
:rolli: Liebe Grüße von Milli! :rolli:

Tiere sind Freunde und Freunde esse ich nicht!
nach unten nach oben
Menominee 
Moderatorin
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: AUSTRIA  Österreich
Alter: 41
Beiträge: 2513
Dabei seit: 04 / 2007
Meine tierischen Mitbewohner:
Homepage Private Nachricht

Pets: anzeigen
offline
Betreff: Antwort: Forentreffen - Ideen?  -  Gepostet: 11.04.2014 - 16:45 Uhr  -  
Und für mich ist der 4. schon echt net gut, weil wir am fünften in Germering sind ........ Irgendwie sie verhext.
Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat, er müsse es erhalten, es brauche aber dafür nichts zu tun.
Kurt Tucholsky (1890-1935), dt. Schriftsteller :cat1:
Manchmal habe ich unsterbliche Gedanken im Kopf, und wenn ich sie nicht gleich aufschreibe, sind sie am nächsten Tag gestorben.
Bruno F. Spotted Bear :catopen:
MITAKUYE OYASIN - Wir sind alle Verwandte! (Gebet der Sioux) :feuer:
nach unten nach oben
 

Ähnliche Themen





Tierfreunde in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

 
Weitere Webseiten von Mato
Maka ke Wakan Humbi und Nazuna Teddygallery Teddypension Matos Wiki Werbecenter mit Herz Hangman Forum Tierschutz Portal
 

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 24.11.2017 - 06:46