schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
 

Der Tierforumsknuddelexpress

HumbiNazunaKlein MatoMilliMolliTinoRockyCarlaTheklaKyraFloraTommyFranziMerlinFloeckchenTinaRolf_Jr.
 
     


Mato ist mit der Forensoftware unzufrieden



Mato 
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Nörten-Hardenberg/NI
Alter: 63
Beiträge: 4654
Dabei seit: 04 / 2007
Meine tierischen Mitbewohner: Humbi und Nazuna (Kater und Katze)
Homepage Private Nachricht

Pets: anzeigen
offline
Betreff: Mato ist mit der Forensoftware unzufrieden  -  Gepostet: 26.08.2015 - 13:25 Uhr  -  
Leider ist es mir hier nicht mehr Möglich neue Foren anzulegen, so das wir mit dem auskommen müssen was wir hier haben.
Und Support bekomme ich auch keinen mehr, weil ich mal wieder meine Schnauze nicht halten konnte.
Ich hatte nur bemerkt das man bei Kostenlosen Foren besseren Support bekommt als bei diesen, wo man jedes Jahr bezahlen muß.
Und da es einen Premiumaccount gibt, den ich aber nicht bereit bin zu zahlen,
muß man halt auf Support verzichten.
Hätte ich das vorher gewußt hätte ich mir gleich eine kostenlose Forensoftware geholt.
Nun aber kann ich es nicht ändern und nochmal von vorne anfangen habe ich auch überhaupt keine Lust.
Für unsere Zwecke sollte dies Forum aber eh reichen.
Liebe Grüße von Mato

:smilie043: Nur als kleine Anmerkung: "Mato macht keine Rechtschreibfehler, Mato schreibt Dialekt" :smilie043:
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 26.08.2015 - 21:43 Uhr von Mato.
nach unten nach oben
Carmen 
Moderator/in
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: AUSTRIA  Wien
Alter: 39
Beiträge: 2082
Dabei seit: 04 / 2007
Homepage Private Nachricht

Pets: anzeigen
offline
Betreff: Antwort: Diese Forensoftware ist das Letzte  -  Gepostet: 26.08.2015 - 13:30 Uhr  -  
Sicher Mato! Mach dir nicht so viele Gedanken. Solange es einen Ort gibt, wo wir miteinander reden können, ist doch alles in bester Ordnung. 2teddysy9 2teddysy9
Wenn alle Tiere, die umsonst gelitten haben, im gleichen Moment schreien würden, würde eine unglaubliche Katastrophe die Welt verwüsten, und die wenigen überlebenden Menschen würden taub und im Wahnsinn umherirren. OSCAR GRAZIOLI Tierarzt, Journalist; edico Veterinario, giornalista pubblicista
nach unten nach oben
Mato 
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Nörten-Hardenberg/NI
Alter: 63
Beiträge: 4654
Dabei seit: 04 / 2007
Meine tierischen Mitbewohner: Humbi und Nazuna (Kater und Katze)
Homepage Private Nachricht

Pets: anzeigen
offline
Betreff: Antwort: Diese Forensoftware ist das Letzte  -  Gepostet: 26.08.2015 - 13:34 Uhr  -  
Es ist dennoch ärgerlich Carmen, immerhin muß ich für diesen Mist
jährlich 19 Euro zahlen, sonst bekomme ich keine Updates mehr. :smilie153:
Liebe Grüße von Mato

:smilie043: Nur als kleine Anmerkung: "Mato macht keine Rechtschreibfehler, Mato schreibt Dialekt" :smilie043:
nach unten nach oben
luthien
 
Avatar
offline
Betreff: Antwort: Diese Forensoftware ist das Letzte  -  Gepostet: 26.08.2015 - 13:45 Uhr  -  
Hatte das auch mit meinem Forum das Theater. Habe es dann doch bei einem Kostenlosen gemacht.
Es ist leider mehr als besucherlos auch wenn mein mann und ich sehr viel liebe und zeit investiert haben.
Mit dem Gruppen Boom auf Facebook gingen viele Foren den Bach runter leider.

www.tiertreffpunkt.iphpbb3.com
Wenn ihr neugierig seid könnt ihr ja mal rein schnuppern. Aber seid nicht endtäuscht es wird seid einiger zeit nichts mehr gepostet.
nach unten nach oben
Mato 
Administrator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Nörten-Hardenberg/NI
Alter: 63
Beiträge: 4654
Dabei seit: 04 / 2007
Meine tierischen Mitbewohner: Humbi und Nazuna (Kater und Katze)
Homepage Private Nachricht

Pets: anzeigen
offline
Betreff: Antwort: Diese Forensoftware ist das Letzte  -  Gepostet: 26.08.2015 - 13:51 Uhr  -  
Ja Luthien, seit FB ist in fast allen Foren tote Hose.
Aber was solls? Aufgeben ist nicht :mrgreen:
Mir reichen die Leute die hier sind, denn sie sind mir wichtig :i:
Liebe Grüße von Mato

:smilie043: Nur als kleine Anmerkung: "Mato macht keine Rechtschreibfehler, Mato schreibt Dialekt" :smilie043:
nach unten nach oben
luthien
 
Avatar
offline
Betreff: Antwort: Diese Forensoftware ist das Letzte  -  Gepostet: 26.08.2015 - 13:58 Uhr  -  
Immerhin halten sich hier einige standhaft bei uns wurden es leider immer weniger bis es dann nurnoch ein freund mein Mann und ich waren.
nach unten nach oben
 

Ähnliche Themen

Mato bastelt mal wieder Forum: Was ist Neu? Autor: Mato Antworten: 8




Tierfreunde in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

 
Weitere Webseiten von Mato
Maka ke Wakan Humbi und Nazuna Teddygallery Teddypension Matos Wiki Werbecenter mit Herz Hangman Forum Tierschutz Portal
 

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 23.11.2017 - 19:38