Matos Tier- & Knuddelforum :: Thema anzeigen - Und wieder was neues
Matos Tier- & Knuddelforum Foren-Übersicht
  •  Submenue  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Knuffel  •  Einloggen, um PN´s zu lesen  •  Login   
Werbung
Matos Tipps & wichtige News.
Wichtige Infos & News: → :-: 10.07.2010: Schaut doch mal hier rein: Patenschaft :-: 30.07.2010: Am 1.09.2010 startet ein neuer Spendenmailer Klick für Hunde Dies ist der 2. neben Matos Spendenmailer

Und wieder was neues

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mato
Cheffe

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.01.2010, 15:55    Und wieder was neues Antworten mit ZitatNach oben

man gönnt sich ja sonst nichts Mr. Green
also hab ich mal wieder was neues gemacht:

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Klaus
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.01.2010, 07:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mr. Green jessas so langsam muss man einen katalog über matos erfindungen anlegen... zwinker
aber supi gemacht.... A27

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Bibi
Super-Moderatorin

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.01.2010, 09:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jepp, die Idee mit 'nem katalog für Matos Projekte ist nicht schlecht.

Sieht gut aus, lieber Mato. Bearthumb

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Mato
Cheffe

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.01.2010, 11:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

naja klaus, meine erfindungen sind es ja nicht direkt, das sind meistens fertige scripte, welche ich so finde und ich mir dann denke da könnte man was draus machen.
und dann versuche ich halt was draus zu machen *grins

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
elfi
Bison/Bueffel

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.01.2010, 15:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

super mato
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Menominee
Super-Moderatorin

austria.gif

BeitragVerfasst am: 24.01.2010, 09:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie immer klsse, Mato Smilie153

Image

Smilie153 mich Mr. Green

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: