Matos Tier- & Knuddelforum :: Thema anzeigen - Lara, Labrador Mädchen, ca. 5 Monate alt...
Matos Tier- & Knuddelforum Foren-Übersicht
  •  Submenue  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Knuffel  •  Einloggen, um PN´s zu lesen  •  Login   
Werbung
Matos Tipps & wichtige News.
Wichtige Infos & News: → :-: 10.07.2010: Schaut doch mal hier rein: Patenschaft :-: 30.07.2010: Am 1.09.2010 startet ein neuer Spendenmailer Klick für Hunde Dies ist der 2. neben Matos Spendenmailer

Lara, Labrador Mädchen, ca. 5 Monate alt...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Vallhund
Chinchi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.01.2010, 16:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, sieht ganz so aus. Sie kommt in einen Haushalt, in dem immer jemand da ist. Sie hat einen Labradorrüden als Spielgefährten, einen grossen Garten und viel Auslauf :-D

"Eine der blamabelsten Angelegenheiten ist es, dass das Wort Tierschutz überhaupt erst geschaffen werden musste." (Theodor Heuss)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Milli
Administratorin

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.01.2010, 23:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Suuper! Das hat sie nach der großen Enttäuschung mit ihrem/ihren ersten Menschen auch verdient!

Image->Klick mich an und sei mein Freund <- Klick mich an undImage mich.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Klaus
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 07:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...wenn ich es könnte würde ich vor freude einen luftsprung machen.oh bin ich happy das diese kleine hundemaus ein hoffentlich schönes zu hause bekommt.vor allem gleich noch mit einem kavalier an der seite.....

freuuuuuuuuuuuuu...lara.....knuddel Smilie153

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Vallhund
Chinchi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.01.2010, 06:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tja nu, Lara muss von hier nach Kassel. Dorthin fahren die neuen Besitzer, die in BaWü leben. Retriever in Not kriegt irgendwie keine Fahrkette gebacken, weil sie in den letzten Wochen sehr viele Retrievers aus verschiedenen Ländern geholt haben. Sie haben jemanden, der von mir aus nach Berlin fährt. Jetzt müssen wir noch die Strecke Berlin-Kassel abdecken. Falls jemand Lust und Zeit hat...

"Eine der blamabelsten Angelegenheiten ist es, dass das Wort Tierschutz überhaupt erst geschaffen werden musste." (Theodor Heuss)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Vallhund
Chinchi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.01.2010, 06:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Entwarnung! Gestern hat man mich angerufen. Die Fahrkette steht. Morgen geht Lara in ihr neues Zuhause :-D

Klaus
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.01.2010, 07:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mr. Green ..juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Milli
Administratorin

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.01.2010, 18:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist schön zu lesen! Endlich ist dann die Odyssee für die Schöne vorbei und sie kann ein glückliches Hundeleben fühen! Atiere040 Atiere040

Image->Klick mich an und sei mein Freund <- Klick mich an undImage mich.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: