Matos Tier- & Knuddelforum :: Thema anzeigen - pc so langsam
Matos Tier- & Knuddelforum Foren-Übersicht
  •  Submenue  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Knuffel  •  Einloggen, um PN´s zu lesen  •  Login   
Werbung
Matos Tipps & wichtige News.
Wichtige Infos & News: → :-: 10.07.2010: Schaut doch mal hier rein: Patenschaft :-: 30.07.2010: Am 1.09.2010 startet ein neuer Spendenmailer Klick für Hunde Dies ist der 2. neben Matos Spendenmailer

pc so langsam

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
elfi
Bison/Bueffel

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.12.2009, 07:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ach mato, egal was solls, danke
OnlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bibi
Super-Moderatorin

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.01.2010, 08:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich mache regelmässig Updates. Da ist man auf der sicheren Seite.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Klaus
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.01.2010, 07:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...ja das mache ich auch bibi und ich lösche auch alle 2 tage die PF-datein denn das ist abfall und es sammelt sich irre viel an in diesem ordner.
mein AVG programm lass ich auch alle 2 oder 3 tage durchlaufen so das sich auch kaum irgendwelche eingeschmuggelten sachen breit machen können.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Bibi
Super-Moderatorin

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.01.2010, 11:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jo, Klaus, Du machst es richtig.
Ich hoffe, dass mein jetziger Rechner länger flott bleibt, als mein Vorheriger.
Den hatte ich leergeräumt und trotzdem ist er extrem lahm geblieben. Da kenne ich den Grund trotz dauerhafter Pflege nicht.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Klaus
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 31.01.2010, 07:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

keine ahnung ...na ich bin zwar schon um einige erfahrungen reicher seit ich mit dem PC arbeite aber man kann nicht alles wissen gell.
ich frage dann immer einen freund der mal mit PC-programmierung und so beruflich zu tun hatte.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Bibi
Super-Moderatorin

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.02.2010, 09:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na, ich weiss ja auch nicht alles, obwohl ich seit 1997 einen PC habe. zwinker

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: