Matos Tier- & Knuddelforum :: Thema anzeigen - Spenden für Molli
Matos Tier- & Knuddelforum Foren-Übersicht
  •  Submenue  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Knuffel  •  Einloggen, um PN´s zu lesen  •  Login   
Werbung
Matos Tipps & wichtige News.
Wichtige Infos & News: → :-: 10.07.2010: Schaut doch mal hier rein: Patenschaft :-: 30.07.2010: Am 1.09.2010 startet ein neuer Spendenmailer Klick für Hunde Dies ist der 2. neben Matos Spendenmailer

Spenden für Molli

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mato
Cheffe

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.07.2008, 14:05    Spenden für Molli Antworten mit ZitatNach oben

Spenden für Molli

mein vorschlag wäre, ihr überweist mir das geld mit betreff: Klaus
an;

Da ich glaube das nichts mehr kommt, habe ich meine Kontodaten mal wieder entfernt.

die die Paypal haben
können es auch an:

webmaster@wolakota.net senden

bitte, jede kleinigkeit zählt.

ich selbst werde schonmal seine kontodaten erfragen und morgen einen betrag überweisen, hab ja zum glück ein paar ersparnisse.

Zuletzt bearbeitet von Mato am 18.08.2008, 21:15, insgesamt 2-mal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Milli
Administratorin

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.07.2008, 14:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mato? Die BLZ stimmt nicht, mein PC nimmt die nicht an...

Image->Klick mich an und sei mein Freund <- Klick mich an undImage mich.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Mato
Cheffe

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.07.2008, 15:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

sorry, war auch total falsch,
ist das loch vom locher schuld gewesen,
habs ausgebessert *knuddels

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Milli
Administratorin

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.07.2008, 15:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oki, ist registriert... Smilie153

PS.: Jetzt stimmt's!

Zuletzt bearbeitet von Milli am 09.07.2008, 20:50, insgesamt einmal bearbeitet

Klaus
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.07.2008, 16:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...ich weiss gar nicht was ich sagen soll....bin so sehr berührt von euerer hilfe und kann nur ganz,ganz lieb danke sagen.
es ist so schlimm wenn man nicht so kann wie man möchte.aber ich muss das machen lassen denn noch länger kann ich molli damit nicht laufen lassen. werde euch natürlich sofort berichten aber wenn doch dieser morgige tag erstmal vorüber wäre.

ihr seid so lieb...knuddel euch mal ganz dolle.

Klaus

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Milli
Administratorin

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.07.2008, 17:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, bitte, Klaus, mach das, denn wir machen uns ja auch richtig Sorgen um die kleine Maus. Nein, so, wie Du das beschrieben hast, konntest Du auch nicht länger warten. Wahrscheinlich hat sie sich bisher ordentlich zusammengerissen, denn Schmerzen hat sie wahrscheinlich nicht erst seit heute. Tapfere kleine Molli! Schicke Euch beiden ein paar Trost- und An-Euch-Denke-Smilie153

Baerchen
Ex-Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.07.2008, 20:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Mato
Ich werde Dich Morgen mal anrufen.

Ich würde auch gerne was spenden.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Menominee
Super-Moderatorin

austria.gif

BeitragVerfasst am: 08.07.2008, 20:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ auch ich bin dabei, muss schon angekommen sein

Image

Smilie153 mich Mr. Green

Zuletzt bearbeitet von Menominee am 08.07.2008, 21:02, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Mato
Cheffe

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.07.2008, 20:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

danke, find ich total lieb und freu mich ganmz dolle *knuddels

Bibi
Super-Moderatorin

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 11:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin auch dabei, aber erst ab Monatsende. Smilie153

Nun hoffe ich sehr, dass Molli alles gut überstanden hat.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Mato
Cheffe

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 12:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

egal wann wann jemand dabei ist, die erste überweisung ist unterwegs und sollte am freitag bei klaus ankommen
und irgendwann nächste woche oder so geht sicher nochmal eine raus stolz

Gast

BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 20:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hier ist Mia...

kann nicht viel dazubeitragen, aber es kommt was! Ich kenne das wenn das Geld nicht reicht!

Liebe Grüße Miakoda

Mato
Cheffe

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 20:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo mia, das ist echt lieb, jede kleine spende ist willkommen, vielen lieben dank auch im namen von molli Smilie153

Klaus
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.07.2008, 06:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...huhu,ach ihr seid so lieb und eigentlich ist es mir schon richtig peinlich aber mit euerer hilfe werde ich das schon hinbekommen.kann nur immer wieder meine dankbarkeit äussern.... stolz

Klaus Smilie153 Smilie153

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Benutzername:
Optionen
Letzte Nachricht zitieren

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: